© HJB-webdesign-Rösrath 2014
Aktuelles
Gemeinschaft Dörper Einigkeit 1948 e.V.
Brauchtum- und Karnevalsverein
Willkommen Der Verein Aktuelles Aktivitäten Tollitäten Wissenswertes Kontakte Festwagenvermietung Impressum
Wie schon bei der Renovierung und Restaurierung des Backes im Jahre 2012, so hat auch in diesem Jahr das Unternehmen Maler- und Lackiermeister Siebertz aus Rösrath-Forsbach uns im Rahmen eines Projektes zur Lehrlingsausbildung unterstützt. Nach Vollendung dieser umfangreichen Holz- und Lackierarbeiten erstrahlt die Bank am Dorfbrunnen wieder im alten Glanz und läd zum “chillen” oder Verweilen ein. Die “Dörper danken dem Malermeister Siebertz und seinen Mitarbeitern für die stetige Unterstützung.
Aus Alt...
..mach Neu!!!
Wir nehmen Abschied von unserem langjährigem Vereinsmitglied
Anita Kuhn
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren.
† 19. August 2018
Am 15. September 2018 wurde unser langjähriges Vereinsmitglied, langjähriger Standartenträger und Bauer im Dreigestirn der Session 1998 Frank Bender zum Ehrenmitglied ernannt. Die Ehrenurkunde hat  folgenden Wortlaut:
In Würdigung und Anerkennung besonderer Verdienste um den Verein Gemeinschaft Dörper Einigkeit Forsbach 1948 e.V. sowie um den Erhalt des rheinischen Brauchtums insbesonder als Bauer im Dreigestirn 1998 und Standartenträger der Gemeinschaft ernennen wir hiermit Herrn Frank Bender zum Ehrenmitglied Forsbach, 15. September 2018